The Freaks Showteam

Hannah Schneller

Beruf: Schüler

Schule: HBLW Landwied Linz seit 2012

Sportmittelschule St.Valentin 2008 – 2012

 

Sportausbildungen: Geprüfte Turn 10 Kampfrichterin

Trainingsumfang: ca.14 Stunden pro Woche

 

Charakter: ehrgeizig, fröhlich, ehrlich, hilfsbereit

Hobbies: Sport (Akrobatik, Fitness), mit Freunden treffen und etwas unternehmen, tratschen

Das mag ich: Reisen, lachen, Dinge erleben, Spaß haben, Auftritte mit TheFreaks

Das mag ich nicht: Stress, Lügen, Streit, Langeweile, Kren

Lieblingsspeise: Lasagne, Chinesisch, Obst

Lieblingsgetränk: Orangensaft

Lieblingsmusik: Charts

Lieblingsbuch: am liebsten lese ich spannende Bücher, aber ein Lieblingsbuch habe ich keines.

Vorbild: Teammitglieder und Sportler die mit Leidenschaft ihrem Beruf oder Hobby nachgehen.

 

Bei TheFreaks seit: 2013

Das gefällt mir an TheFreaks: „Das Vertrauen und die Teamgemeinschaft, sowie der Spaß, die verrückten Geschichten die wir gemeinsam erleben, die Zeit die wir auch außerhalb des Trainings miteinander verbringen und die Möglichkeit, verschiedene Städte und Länder zu bereisen. Doch das Beste daran ein „Freak“ zu sein ist es, dem Publikum zu zeigen, was man kann und mit welcher Leidenschaft man diesen Sport ausübt.“