The Freaks Showteam

Theresa Gruber

Beruf: Schüler

Schule: Sportmittelschule St.Valentin 2010 – 2015

Trainingsumfang: ca.18 Stunden pro Woche

 

Charakter: ehrgeizig, verständnisvoll, verrückt, freundlich, lustig, motiviert, bei jedem Spaß und Blödsinn dabei

Hobbies: turnen, fotografieren, lesen

Das mag ich: Spaß haben, Lachen, gutes Essen, lustige Menschen, Urlaub, neue gute Erfahrungen, seine Ziele erreichen

Das mag ich nicht: Streit, Langeweile, Erbsen, Lügen, Besserwisser, schlechte Stimmung

Lieblingsspeise: Vapiano, Crêpes

Lieblingsgetränk: Fruchtsäfte

Lieblingsfilm: Türkisch für Anfänger, Life of Pie

Lieblingsmusik: Charts

Lieblingsbuch: Twilight, Harry Potter, Robinrot

Vorbild: gute Turner, biegsame Menschen, Sportgymnastinnen

 

Bei TheFreaks seit: 2013 (Freaks Sichtungstraining)

Das gefällt mir an TheFreaks: „Der Zusammenhalt und die Freundschaft im Team, viele tolle Erfahrungen sammeln, Unglaubliches zu schaffen, etwas Besonderes zu sein, Sachen erleben die sonst fast keiner erlebt, auf der Bühne zu stehen, das Publikum zu faszinieren, in andere Länder und Kulturen einzutauchen, der Spaß und die Motivation im Team, einfach Alles zu geben.“