The Freaks Showteam

From the blog

branded_1-32_c0c0a3ef1887

Buskers- Festival 2015

Bereits zum 5. mal fand heuer das Buskers- Festival im Herzen Wiens statt. Wie im Vorjahr waren wir auch dieses Jahr wieder eingeladen, gemeinsam mit internationalen Staßenkünstler am Karlsplatz zu performen. Insgesamt breiteten wir 9. mal unsere Matten aus, um den zahlreichen Zusehern zu zeigen, dass wir uns zu Recht zur Showelite Österreichs zählen dürfen.

12003930_1076141105738953_2939893476308178673_nbranded_dsc_1463_9b7e42447d2a

Bereits vor unserem ersten Auftritt herrschte leichte Verwirrung da in der Karlskirche, vor der unser erster Auftritt stattfand, eine Hochzeit gefeiert wurde. Wir warteten also, bis die Braut die Kirche betreten hatte und die Kirchentür verschlossen war. Trotz der leichten Verzögerung gab das Team von Beginn an sein Bestes und versetzte das Publikum schon bei der ersten Performance in Staunen. Auch bei den restlichen Auftritten konnte das Showteam mit Doppelsalti, Menschenpyramiden und dem ein oder anderen lustigen Gag überzeugen.

„Es ist toll zu sehen, wie es jedem einzelnen Teammitglied immer wieder gelingt selbst unter schwierigen Bedingungen wie Krankheit, Müdigkeit oder Schmerzen, persönliche Probleme außen vor zu lassen, und eine extrem professionelle Show abzuliefern.“

branded_dsc_1491_aea9ccd7a0ffbranded_dsc_0113_8470ecffb65b12011292_1055114401189214_3813267421276823330_nbranded_dsc-127_ec0c66e2fcee

Oft ist es anstrengend nach den Vorbereitungen und der Anreise zu einem solchem Event 3-mal täglich aufzutreten. Trotz der vielen Stunden, die wir im Turnsaal und im Fitnessstudio verbringen, stoßen wir manchmal an unsere körperlichen Grenzen. Wenn man allerdings in die begeisterten Augen der Zuseher blickt und bedenkt, wie viele Menschen schon auf unsere Shows warten, ist es die Anstrengungen und das viele Training allemal Wert. Es ist einfach unglaublich, wie viel positives Feedback wir in den vergangenen Tagen erhalten haben.

Vielen Dank an das gesamte Buskers- Team für ein sehr gelungenes Event!