The Freaks Showteam

From the blog

DSC0855563

Gründung des Freaks-Management

Unbenannt

Größere Erfolge erfordern größere Leistungen. Um diese erbringen zu können, haben wir ein FREAKS-Management-Team gegründet. Das 9-köpfige Management besteht aus den Teammitgliedern O.C., Armin, Markus, Matthias, Robert, Sarah und Jessica sowie der sportlichen Leitung Theresa Gansterer und Kassierin Nicole Kapeller vom Turnverein St. Valentin.

In den monatlichen Sitzungen versuchen wir uns den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen zu stellen und mit kreativen Ideen fortschrittlicher zu arbeiten. Dabei stehen die sportliche Leistung, Organisation und Öffentlichkeitsarbeit im Fokus, aber auch Bereiche wie z.B. Logistik, Finanzen oder Teambuilding finden ihren Platz. Durch Aufgabenverteilung, Spezialisierung und Talentnutzung wird ein stetiges Voranschreiten gefördert.

Die ersten beiden Treffen waren sehr gesprächsintensiv und es wurden schon etliche Vorschläge bearbeitet und umgesetzt, viele weitere sollen noch folgen. So werden z.B. aktuell Angebote für neue sichere und attraktive Auftrittsmatten eingeholt, Einfälle für effektivere Trainingsgestaltung diskutiert oder Teamaktivitäten organisiert. Außerdem beraten wir laufend über neue sportliche Ziele und die verschiedenen Möglichkeiten, um diese erreichen zu können.

Das gesamte Management ist mit große Engagement bei der Sache. Es ist noch ein weiter Weg, aber er wird uns zu mehr Professionalität, besserer Zusammenarbeit und sportlichen Erfolgen führen. Besonders in den kommenden Wochen und Monaten haben wir wieder jede Menge zu tun, denn die nächste große Aufgabe wartet bereits auf uns.

(Text: Armin Hartlauer)