The Freaks Showteam

Mini-Freaks Sichtungstraining 2016

Balken-MiniFreaks

 THE MINI-FREAKS
SICHTUNGSTRAINING 2016

DATUM: Mi 7.September 2016
UHRZEIT: 17:00 Uhr
ORT: Turnsaal Schubertviertel 50, 4300 St.Valentin
ANMELDUNG: Name, Geburtstag und Wohnort an info@TheFreaks.at

Am Mittwoch 7.September 2016 stehen die Türen für neue Talente wieder offen! TheFreaks laden alle Kinder (ab 8 Jahren) ganz herzlich ein beim Sichtungstraining mitzumachen und ihre Chance zu nutzen, beim Mini-Freaks Semesterkurs dabei zu sein.

„Das erste Jahr mit den Mini-Freaks war ein großer Erfolg. Wir haben viele neue Talente entdeckt und große Fortschritte gemacht. Zwei der Mini-Freaks haben es bereits ins Showteam geschafft und bereiten sich nun seit einigen Wochen auf die ganz große Bühne vor.
Neben dem Spaß ist es uns bei den Mini-Freaks vor allem wichtig über die nächsten Jahre ein show- und leistungsfähiges Nachwuchsteam zu entwickeln. Wir möchten Mädchen und Buben aufnehmen, die nicht nur den hohen sportlichen Anforderungen entsprechen, sondern auch den Ehrgeiz haben und die nötige Zeit aufwenden, um sich ins Showteam hochzuarbeiten.“

ANFORDERUNGEN:
– sehr gute Körperspannung 
– turnerische Fähigkeiten (Rad, Handstand, Rolle vorwärts,…)
– Beweglichkeit (Längsspagat, Querspagat, Brücke)
– Konzentrationsfähigkeit 

MINDESTALTER: 8 Jahre

Anmeldung per Mail mit Name, Geburtstag und Wohnort an info@TheFreaks.at

Foto1