The Freaks Showteam

From the blog

DSC00373

Workshop-Day

Es war ein spannender und lustiger Tag für 150 SchülerInnen der Kreuzschwesternschule Linz. Anlässlich des jährlichen Workshop-Tages, mit unterschiedlichen Angeboten wie z.B. Jonglage, Freerunning, Fechten, Tauchen, usw. wurde TheFreaks eingeladen, heuer die Spate Akrobatik zu leiten. Mit insgesamt 3 Workshops zu je 2 Stunden, erlernten die Teilnehmer die ersten Schritte zur Showakrobatik. Angefangen von einem gemeinsamen Freaks Warm-Up, über das Kennenlernen von Vertrauens- und Spannungsübungen, sowie Grundakrobatikelementen, bis hin zu den ersten showreifen Gruppenpyramiden, wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten.
„Es war wirklich toll, wie motiviert und mit welcher Freude die Teilnehmer mitmachten. Jeder gab sein Bestes, lernte viel dazu und hatte noch dazu viel Spaß dabei. Wenn die Anfrage im nächsten Jahr wieder kommt, sind wir auf jeden Fall wieder dabei.“

Fotos