top of page

 ANNIKA

ANNIKA MARKOVSKY

Spitzname: Anni 

Geburtstag: 20. Februar 2012

Wohnort: Steyr

Was macht dich glücklich: 

Wenn ich mit den anderen Freaks trainieren kann, ich neue Elemente ausprobieren darf und ich alles so schaffe, wie es sein soll. Ich bin auch sehr froh darüber, dass ich bei den Übungen immer mutig sein kann, weil die anderen immer gut auf mich aufpassen. 

Was macht dich wütend: 

Irgendwie macht mich nichts wirklich wütend. Ich bin nur traurig, wenn wir nicht trainieren können und ich die anderen Freaks länger nicht sehe. 

Was war für dich dein größter Freaks-Moment: 

Als ich mit den Freaks nach Hong Kong geflogen bin und eine ganze Woche mit ihnen verbringen konnte.

Wie war es für dich, als du bei THE FREAKS aufgenommen wurdest:

Ich war so aufgeregt, dass ich sogar gezittert habe. Aber nachdem O.C. mit mir gesprochen hat, ich die anderen Freaks kennengelernt habe und alle so nett zu mir waren, war es einfach nur noch cool. 

Was machst du am liebsten, wenn du nicht mit den Freaks unterwegs bist:

Ich bin im Leistungsteam der Trampolinspringer und in der Leistungsgruppe der Kunstturnerinnen in Steyr. Ich trainiere sieben Tage in der Woche ca. drei Stunden pro Tag.  Ich spiele oft, aber schlecht, auf meiner Flöte und lese gerne Bücher. 

Dein Lieblingszitat:

„Das haben wir noch nie probiert. Also geht es sicher gut“ -  Pippi Langstrumpf 

Wie wäre ein Mensch der das Gegenteil von dir ist:

Dieser Mensch wäre zu anderen Menschen gemein und würde sich nie darüber Gedanken machen, wie es den anderen gerade geht. Er wäre ängstlich, immer ernst und würde immer alles machen, was man ihm sagt. 

Was möchtest du in den nächsten Jahren mit THE FREAKS noch erreichen:

Bei den Olympischen Spielen und im Disneyland auftreten! Den Doppelsalto machen und viele Elemente versuchen, die wir noch nicht probiert haben.  

Nenne 3 Worte, die dir zu TheFREAKS einfallen:

stark – mutig – freaktastisch

bottom of page