top of page

EMMA

EMMA PETERSEIL

Spitzname: Emma 

Geburtstag: 18.August 2005

Wohnort: Naarn

Was macht dich glücklich: 

Gemeinsam mit meinem Team in verschiedene Länder zu reisen um dort viele Menschen zu begeistern. Das Gefühl auf der Bühne nach einer gelungenen Show.

Was macht dich wütend: 

Wenn ein Element, das ich schon so oft geübt habe, in den Trainings vor dem Auftritt einfach nicht funktioniert.

Was war für dich dein größter Freaks-Moment:

Die Reise nach Hong Kong 2019. Die ganze Reise war ein einzigartiges Erlebnis. Für mich war es auch noch die erste Reise außerhalb von Europa. Der Auftritt in Hong Kong war einfach mega und die Stimmung dazu unbeschreiblich. Diese Reise wird mir nie wieder aus dem Kopf gehen.

Wie war es für dich, als du bei THE FREAKS aufgenommen wurdest:

Mich sprach O.C bei einer Schulaufführung an, und fragte mich ob ich einmal ins Mini Freaks Training kommen möchte. Ich sagte natürlich ja und ein paar Tage später wurde ich aber zu den „großen“ Freaks ins Training eingeladen. Es machte schon im ersten Training so viel spaß und ich fühlte mich von Anfang an super wohl.

Was machts du am liebsten, wenn du nicht mit den Freaks unterwegs bist:

Neben THE FREAKS spiele ich auch noch gerne Volleyball. 

Dein Lieblingszitat:

„Nichts gelingt gut, außer man vollbringt es mit Freude.“ – Thomas von Aquin

Wie wäre ein Mensch, der das Gegenteil von dir ist:

Dieser Mensch wäre nicht ehrgeizig oder hilfsbereit. Jemand der sehr unsportlich wäre und ein langweiliges Leben führt. Dieser Mensch würde auch keine Abenteuer oder Reisen lieben.

Was möchtest du in den nächsten Jahren mit THE FREAKS noch erreichen:

Ich möchte mit ihnen noch viele unglaubliche Reisen in vielen verschiedenen Ländern erleben. Ein großer Traum wäre es einmal in Amerika eine Show zu haben. In den nächsten Jahren möchte ich mich natürlich auch von Training zu Training weiterentwickeln und verbessern.

Nenne 3 Worte, die dir zu THE FREAKS einfallen:

Spaß, Familie, Abenteuer

bottom of page