top of page

FRITZ

FRITZ LUGMAYR

Spitznahme: Fritz

Geburtstag: 11.Juni.1991

Wohnort: Pfaffenberg

 

Was macht dich glücklich:

Die überragende Stimmung im Team, nach einem erfolgreichen Auftritt.

Wenn man danach in die lächelnden Gesichter seiner Freunde blickt, und sich jeder im klaren ist, dass sich das harte Training bezahlt gemacht hat und wir gerade gemeinsam etwas Großes vollbracht haben.

 

Was macht dich wütend:

Wenn gewisse Elemente einfach nicht Funktionieren wollen.

Wenn uns jemand eine Tanzgruppe oder Cheerleader nennt

 

Was war für dich der größte Freaks-Moment:

Die Neujahrsparade in Hongkong. Es ist einfach wirklich ein Erlebnis von über Hunderttausend Menschen bejubelt zu werden.

Wie war es für dich, als du bei THE FREAKS aufgenommen wurdest:

Ich dachte um ehrlich zu sein, ich wäre im falschen Film. Von Daniel wusste ich vom Sichtungstrainig und dass neue Teammitglieder gesucht wurden. Aber als ich dort ankam sah ich zu Beginn ca 30 zehnjährige Mädchen mit ihren Eltern bei der Anmeldung. Und da stand ich nun 27 Jahre alt, 1,85m groß und 105kg schwer.

Zum Glück haben sich Jonas und Michael auch beworben so dass ich nicht ganz so fehl am Platz war. Aber ab diesem Zeitpunkt war es einfach nur lustig!

 

Was machst du am liebsten, wenn du nicht mit den Freaks unterwegs bist:

Gewichtheben, Brettspiele mit meinen Freunden spielen, Motorradfahren,...

 

Dein Lieblingszitat

„...don't worry, be heavy!“ -universal transport

Wie wäre ein Mensch, der das genaue Gegenteil von dir ist:

Ein Ausdauersport liebender Ordnungsfanatiker, der sich nicht an den kleinen Dingen im Leben erfreuen kann.

 

Was möchtest du in den nächsten Jahren mit THE FREAKS noch erreichen:

Ein Auftritt in Amerika wäre schon ziemlich cool. Aber ansonsten möchte ich nur eine schöne Zeit mit dem Team verbringen.

 

Nenne 3 Worte die dir bei THE FREAKS einfallen:

Spaß - Spitzenakrobatik – Abenteuer

bottom of page