The Freaks Showteam

From the blog

Generali Versicherung

Entertainment vs. Risiko – Unfallversicherung Generali

Der Leistungswille treibt uns an, wir wollen besser werden und immer noch schwierigere und spektakulärere Kunststücke vorführen. In
unserer Sportart geht diese Steigerung oftmals mit einem gewissen Risiko einher – je schwieriger ein Element, desto größer die
Verletzungsgefahr. Fast 10 Jahre ohne gröbere Zwischenfälle beweisen, dass wir diese Verantwortung gegenüber unseren Sportlerinnen und Sportlern ernst nehmen. Dennoch, der Teufel schläft nicht und wir wollen im Fall des Falles abgesichert sein. Deswegen haben wir vereinsseitig für die gesamte Gruppe eine Unfallversicherung abgeschlossen. Möglich gemacht hat dies die Generali Versicherung, die uns das perfekte Paket geliefert hat. Insbesondere mit dem guten Kontakt zu unserer Betreuerin Susanna Holzmann fühlen wir uns sehr wohl. So haben wir für alle Eventualitäten vorgesorgt und können uns voll und ganz auf unseren Sport, unser Training und die nächste Show fokusieren.