The Freaks Showteam

From the blog

Goldbach Firmengala

Am Donnerstag den 30.08.18 hatten wir einen Auftritt bei einer Firmengala im Volksgarten der Wiener Innenstadt, und zwar in der dortigen Säulenhalle. Da der
Veranstalter das Thema „Zirkus“ wählte, waren wir der perfekte Showact für dieses Event. Mit unserer neuen Nummer „The Race“ nahmen wir dem Publikum den Atem. Da leider eines unserer Mädels kurzfristig krank wurde, mussten wir kurzerhand unsere Choreographie umstellen. Gott sei Dank, bekamen wir vor Ort die Möglichkeit unsere Show noch einmal durchzuproben. Den Umständen zum Trotz gelang es uns ohne Probleme eine gelungene Choreographie zusammenzustellen.

Unsere Bühne war openAir, was es dieses Mal etwas schwierig machte, da die Wetterbedingungen nicht gerade optimal waren. Bis zu unserem Auftritt am Abend gab es immer wieder kleine Regenschauer und wir dachten schon wir müssten unsere Show absagen. Nach langem Hin und Her hat das Wetter dann doch mitgespielt: es hörte auf zu regnen und wurde trocken, sodass wir den Zuschauern eine sehr sichere und atemberaubende Show bieten konnten. Das Publikum war von unserer Show sehr begeistert und beglückwünschte uns noch nach dem Auftritt. Im Anschluss gab es dann noch eine kleine Stärkung, ehe wir uns auf den Heimweg machten.