HELENE

HELENE THOMA

Spitzname: Leni 

Geburtstag: 3. Jänner 2005

Wohnort: Dietach

Was macht dich glücklich: 

Die kleinen Fortschritte die wir im Training machen. Es ist so schön zu sehen, dass sich die harte Arbeit und die vielen Trainings auszahlen und man sich immer wieder verbessern kann. Auch wenn man das Element vielleicht noch nicht perfekt beherrscht, sieht man durch die kleinen Verbesserungen, dass man auf dem richtigen Weg ist. 

Was macht dich wütend: 

Wenn Leute unentschuldigt zu spät kommen ;) 

Was war für dich dein größter Freaks-Moment: 

Ich denke der größte Freaksmoment war für mich unsere Hongkong Reise 2019. An dieses Erlebnis werde ich mich immer erinnern. Allein schon diese Stadt und die Kultur zu sehen war wirklich schön. Doch am liebsten werde ich immer auf die Chinese New Year Parade zurückblicken. Man wurde von Tausenden Menschen an den Rändern der Straßen bejubelt und ich fühlte mich wirklich wie ein kleiner Star. 

Wie war es für dich, als du bei THE FREAKS aufgenommen wurdest:

Ich kam mit einer Freundin zusammen auf die Idee mal bei den Freaks nachzufragen, ob sie möglicherweise Verstärkung bräuchten. Anfangs hieß es sie hätten genug Mädels aber wir sollten doch mal ein Video von unserem Können schicken. Das machten wir und zeigten was wir drauf haben. Daraufhin wurden wir in unser erstes Training eingeladen und ich wusste von Anfang an, ich will in dieses Team! 

Was machst du am liebsten, wenn du nicht mit den Freaks unterwegs bist:

Neben der Schule verbringe ich gerne Zeit mit Freunden und Familie. Sonst zeichene ich gerne, höre Musik und turne durchs Haus. 

Wie wäre ein Mensch, der das Gegenteil von dir ist: 

Das wäre ein langweiliger Mensch ohne Humor. Jemand der gerne allein und faul ist. Jemand der es nicht mag Dinge zu unternehmen und eine Menge Spaß zu haben. 

Was möchtest du in den nächsten Jahren mit THE FREAKS noch erreichen:

Ich möchte einfach dass wir weitermachen und immer so ein gutes Team bleiben, die zusammen alles erreichen können. Ich will weiter rund um die Welt reisen und Leute aus verschiedensten Ländern mit unserer Show begeistern. Mein größter Traum wäre ja ein Auftritt bei “America’s got Talent “

Nenne 3 Worte, die dir zu THE FREAKS einfallen:

Außergewöhnlich, Zusammenhalt und Spaß 

KONTAKT

 

ANFRAGE

O.C. Ono (Headcoach)

Tel: +43 660 99 88-777

E-Mail: info@TheFreaks.at

VEREINSADRESSE

Allgemeiner Turnverein St.Valentin

Altenhofnerstrasse 26

A-4300 St.Valentin

ÖSTERREICH

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Copyright 2019 - TheFREAKS Acrobatics-Showteam     Impressum    Datenschutz