The Freaks Showteam

From the blog

JANTSCHA – WORLD OF HAIR

Am Sonntag den 7.10.2018 wurden wir bereits zum zweiten Mal von der Firma Jantscha (die uns mit Sponsoring von Make Up und Schminke unterstützt) für eine Friseur und Kosmetik Veranstaltung als Start-Act gebucht.

Wir trafen uns schon zu Mittag und gingen im „Jack the Ripperl“ in Linz essen. Anschließend fuhren wir gemeinsam nach Bad Schallerbach zum Auftrittsort, jedoch mit einem kleinen Kader von nur neun Personen, was mittlerweile schon lange nicht mehr vorgekommen ist.

Um 15:30 trafen wir dann gestärkt ein und bezogen unsere Garderobe. Die Location war uns schon bekannt, da wir schon vor einigen Jahren dort auftreten durften. Kurz darauf begannen wir mit dem Aufwärmen und Einschleudern der Elemente auf der kleinen, aber für unseren Kader ausreichenden Bühne.

Pünktlich um 17:00 wurden wir angekündigt und starteten mit unserer verkürzten aber dennoch atemberaubenden Show „The Race“. Unser Auftritt kam gut an und als Belohnung durften wir am Ende der Nummer tosenden Applaus genießen. Stolz und glücklich gingen wir nach dem grandiosen Auftritt von der Bühne zurück in unsere Garderobe. Nach einer kurzen Nachbesprechung wurden wir vom Veranstalter noch zu einem leckeren Abendessen eingeladen und im Anschluss begaben wir uns wieder auf den Heimweg.

(Text: Mario Schober)