JESSY

JESSICA MATSCHINER

Spitzname: Jessi 

Geburtstag: 6. September 1997

Wohnort: St. Valentin

Was macht dich glücklich:

Die Momente, die mich am meisten glücklich machen sind jene nach einem erfolgreichen Auftritt, wenn sich alle in die Arme fallen. In solchen Momenten wo man merkt, wofür sich die harte Arbeit gelohnt hat.

Was macht dich wütend:

Was mich wirklich wütend macht ist, wenn ein Element oder eine Choreo einfach nicht funktionieren will und man immer wieder von vorne beginnen muss.

Was war für dich dein größter Freaks-Moment: 

Mein größter Freaks Moment war für mich der Aufenthalt in Hong Kong.

Ich bin davor noch nie so weit gereist. Die Kultur, die Menschen und die Stadt hat mich so mitgenommen. Auch dass wir eine eigene Reiseführerin hatten, die sich die ganze Zeit um uns kümmerte. Außerdem konnte man dort einzigartige Fotos und Videos machen.  

Wie war es als du bei THE FREAKS aufgenommen wurde:

Da ich mit Nadine die erste war, die bei den Freaks begonnen hatte, hat es damals für uns kein Aufnahmeverfahren gegeben. O.C. hatte uns an einem Trainingswochenende (Turnen) im Turnsaal besucht und da haben wir uns schon an einigen Tricks und Elementen versucht.  Es war damals für mich was ganz anderes als das turnen. Jedes Element war eine kleine neue Mutprobe.

Was machst du am liebsten, wenn du nicht mit den Freaks unterwegs bin: 

Am liebsten gehe ich mit meinen Hunden im Wald spazieren und beschäftige mich mit Ihnen im Garten.

Außerdem spiele ich gerne Volleyball und liebe Filmabende. 

Dein Lieblingszitat:

„Dein Erfolg hängt von deinen Bemühungen ab“

Wie wäre ein Mensch, der das Gegenteil von dir ist:

Es würde sich mit allem zufriedengeben und alles hinnehmen wie es ist.

Außerdem würde das Gegenteil von mir Krafttraining und Dehnen lieben.

Was möchtest du in den nächsten Jahren mit THE FREAKS erreichen:

Ich möchte, dass wir weiterhin so erfolgreich bleiben und jedes Jahr viele neue Erinnerungen gemeinsam schaffen können. Egal ob beim reisen in anderen Ländern, oder bei Trainingserfolgen, die uns ein kleines Stückchen mehr wachsen lassen.

Nenne 3 Worte die dir bei THE FREAKS einfallen:

DREAM IT - WISH IT- DO IT

KONTAKT

 

ANFRAGE

O.C. Ono (Headcoach)

Tel: +43 660 99 88-777

E-Mail: info@TheFreaks.at

VEREINSADRESSE

Allgemeiner Turnverein St.Valentin

Altenhofnerstrasse 26

A-4300 St.Valentin

ÖSTERREICH

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Copyright 2019 - TheFREAKS Acrobatics-Showteam     Impressum    Datenschutz

Sponsor8

Go to link