JONAS

JONAS KÖLBLINGER

Nickname: Jonas

Birthday: August 8, 1998

Place of residence: Desselbrunn

 

 

What makes you happy:

When a goal that I set myself was achieved.

If I can look back on the sometimes rocky, bumpy roads.

If I realize what we did all together, and it’s possible to be part of something this big and indescribably spectacular.

What was your biggest Freaks-Moment:

My biggest freak moment was the first show I could take part in, A Touch of Gold Amsterdam. When I was able to experience a raging and applauding audience for the first time. It was just amazing. The best thing about it was that this was only the first half of our show, but our audience could not guess, that it has not finished yet. It made me even happier to lie there on the floor of the stage, enjoying the atmosphere and then start the second part of the show and inspire the audience again.

How was it for you when you were accepted into THE FREAKS:

My first training was sighting training, Michael Hüttler and I had long speculated whether we should try it to come to this team. Finally, Daniel Gassner persuaded us to simply go for a test session. It was definitely not a mistake. For that I really have to thank Daniel until today, I don't know if I would have taken this chance without him. Michael and I were immediately accepted into the team, at the beginnings we were extremely surprised at how much trust we were given from the first minute.

 

 

What do you do when you are not with THE FREAKS:

Otherwise, I like to meet friends as much as possible, go to the lake, or just go on a motorcycle tour. I often welcome it when I can do my laps on my bike by myself, this takes me out of daily life and lets me really switch off in my head.

 

 

Your favorite quote:

Don't give up on your dreams, or your dreams will give up on you.

How about a person who is the opposite of you:

Someone who only sees the negative in life and in people. Someone who is influenced by the prejudices and opinions of others. Someone who only swims with the current and never decides against it. Someone who always takes the path of least resistance.

 

 

What do you want to achieve with THE FREAKS in the next few years:

For me, there are no fixed goals that I want to achieve with the team, at least none that aim at shows. I just want the cohesion to remain as strong as it is now. I'm sure as strong as we are, we can still achieve a lot, and who knows what surprises are still to come. In any case, I'm looking forward to every one of them.

 

 

Name 3 words you can think of THE FREAKS:

Team spirit - discipline - fun

JONAS

JONAS KÖLBLINGER

Spitzname: Jonas

Geburtstag: 8. August 1998

Wohnort: Desselbrunn

 

 

Was macht dich glücklich:

Wenn ein Ziel, welches ich mir gesteckt habe erreicht wurde. 
Wenn ich auf den teils steinigen, holprigen Weg zurückblicken kann. 
Wenn mir klar wird, all das haben wir gemeinsam geschaffen, und ich war Teil von etwas so Großem und unbeschreiblich Spektakulärem.

Was war für dich dein größter Freaks-Moment:

Mein größter Freaksmoment war, die erste Show in der ich mitwirken konnte, A Touch of Gold Amsterdam. Als ich das erste Mal ein tobendes und applaudierendes Publikum hautnah erleben durfte. Es war einfach unglaublich. Das schönste daran war, zu diesem Zeitpunkt war dies erst die erste Hälfte unserer Show, doch unsere Zuseher konnten dies nicht erahnen. Umso mehr Freude machte es mir dort am Bühnenboden zu liegen, die Atmosphäre zu genießen, um anschließend mit dem zweiten Teil der Show zu starten und das Publikum erneut zu begeistern.

Wie war es für dich, als du bei THE FREAKS aufgenommen wurdest:

Mein erstes Training war ein Sichtungstraining, Michael Hüttler und ich hatten schon längst spekuliert, ob wir es nicht versuchen sollten. Schließlich überredete uns Daniel Gassner dazu, einfach einmal in ein Probetraining zu kommen. Es war definitiv kein Fehler. Dafür muss ich Daniel wirklich bis heute danken, ich wüsste nicht ob ich ohne ihn diese Chance ergriffen hätte. Michael und ich wurden sofort aufgenommen im Team, wir waren anfangs extrem überrascht, wie viel Vertrauen uns von Anfang an geschenkt wurde und wie viel uns auch zugetraut wurde.

Was machst du wenn du nicht mit THE FREAKS unterwegs bist: 

Ansonsten triff ich mich gern so viel als möglich mit Freunden, fahre zum See, oder mache einfach eine Tour mit dem Motorrad. Oft begrüße ich es auch wenn ich mal alleine meine Runden mit dem Bike drehen kann, dies holt mich aus dem Alltag und lässt mich richtig im Kopf abschalten.

Dein Lieblingszitat:

Don’t give up on your dreams, or your dreams will give up on you.

Wie wäre ein Mensch, der das Gegenteil von dir ist:

Jemand, der nur das negative im Leben und am Menschen sieht. Jemand der sich von Vorurteilen und Meinungen anderer beeinflussen lässt. Jemand der immer nur mit dem Strom schwimmt und sich niemals gegen etwas entscheidet. Jemand der immer nur den Weg des geringsten Widerstands geht. 

Was möchtest du in den nächsten Jahren mit THE FREAKS noch erreichen:

Für mich gibt es keine fixierten Ziele welche ich mit dem Team noch erreichen möchte, zumindest keine welche auf Shows abzielen. Ich möchte einfach, dass der Zusammenhalt untereinander genau so stark bleibt wie er jetzt ist. Ich bin mir sicher so stark wie wir sind, können wir noch so einiges erreichen, und wer weiß schon welche Überraschungen noch auf uns zukommen werden. Ich jedenfalls freue mich schon auf jede einzige davon.

Nenne 3 Worte, die dir zu THE FREAKS einfallen:

Teamgeist – Disziplin – Spaß 

KONTAKT

 

ANFRAGE

O.C. Ono (Headcoach)

Tel: +43 660 99 88-777

E-Mail: info@TheFreaks.at

VEREINSADRESSE

Allgemeiner Turnverein St.Valentin

Altenhofnerstrasse 26

A-4300 St.Valentin

ÖSTERREICH

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Copyright 2019 - TheFREAKS Acrobatics-Showteam     Impressum    Datenschutz