MARKUS

MARKUS MARINGER

Spitzname: Max 

Geburtstag: 26. April 1993

Wohnort: Ennsdorf

Was macht dich glücklich: 

Gemeinsam mit meinen Freunden Erlebnisse zu teilen. Mit ihnen durch die Welt zu reisen und dem Publikum ein Staunen ins Gesicht zu zaubernh

Was macht dich wütend: 

Wenn wir ein Element trainieren und es fehlt jeglicher Ehrgeiz etwas zu verbessern, oder dazu zu lernen. Wenn Zeit auf kosten meiner physischen Leistungsfähigkeit verschwendet wird

Was war für dich dein größter Freaks-Moment: 

Mit den Freaks nach Amerika zu fahren, gehörte für mich zu meinem größten Freaks Moment. Der Trip in die USA war mehr als nur ein Urlaub und hätte ich ohne TheFreaks nie erleben können. So viel Action, so viel Spaß mit so guten Freunden, machte es für mich zu einem der schönsten Momente der Freaks

Wie war es für dich, als du bei THE FREAKS aufgenommen wurdest : 

2009, noch vor der ersten großen Show der Freaks, bekam ich einen Anruf von O.C., welcher nach engagierten jungen Männern suchte. Da ich zu dieser Zeit das Sport Borg in Linz besuchte und eine gute allgemeine Sportausbildung genießen durfte, beherrschte ich die benötigten Zirkus- und Gymnastik-skills und die entscheidende Frage,“ bist du lustig?“, beantwortete ich mit einem trockenen JA. In der selben Woche begann meine Freaks-karriere. 

Was machst du am liebsten, wenn du nicht mit den Freaks unterwegs bist: 

In meiner Freizeit versuche ich mich mit möglichst vielen Sportarten zu beschäftigen und lasse mich gerne für neue Dinge begeistern. Faul herumsitzen ist für mich keine Option und ich versuche immer neue Skills zu erlernen oder neue Erfahrungen zu machen.

Dein Lieblingszitat: 

“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." - H. Jackson Brown Jr.

Wie wäre ein Mensch, der das Gegenteil von dir ist: 

Ich bin ein Mensch, der immer nach Fortschritt und Neuem strebt. Offen für Neues und ewiges Lernen ist mein Ziel. Das Gegenteil von mir wäre ein sehr genügsamer Mensch, der sich mit dem Status Quo zufrieden gibt und den Stillstand dem Fortschritt vorzieht. 

Was möchtest du in den nächsten Jahren mit THE FREAKS noch erreichen: 

Ich würde in den nächsten Jahren gerne Shows außerhalb Europas geben. Shows in der Vergangenheit haben gezeigt, dass solche Reisen immer mit einer Story einhergehen, an die man sich ein Leben lang erinnern werde können. Mit Spannung blicke ich in die Zukunft und an die nächsten großen Shows, die uns erwarten werden und an die Geschichten die wir anschließend darüber zu berichten wissen.

Nenne 3 Worte die dir bei „10 Jahre THE FREAKS“ einfallen:

eindrucksvoll, grandios, phänomenal

KONTAKT

 

ANFRAGE

O.C. Ono (Headcoach)

Tel: +43 660 99 88-777

E-Mail: info@TheFreaks.at

VEREINSADRESSE

Allgemeiner Turnverein St.Valentin

Altenhofnerstrasse 26

A-4300 St.Valentin

ÖSTERREICH

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Copyright 2019 - TheFREAKS Acrobatics-Showteam     Impressum    Datenschutz