O.C.

O.C. ONO

Nickname: Ossi  

Birthday: Juni 23, 1985                   

Place of Residence: St. Valentin

What makes you happy: 

When my ideas, my goals, and visions, even if they seem so crazy and far-fetched at the beginning, with hard and consistent work, become reality step by step. And when my boys and girls go home with a smile after a successful show and an unforgettable trip and they realize what a great adventure we are always experiencing here. 

What makes you angry: 

That we cannot really improve on our high throws and pyramids because the gym ceiling is too low. ... that our training opportunities are so limited and therefore we are always under stress to finish everything in one practice. ... when there is less space on the stage than was agreed. ... when the newspaper writes that we are a dance group.

What was your biggest Freaks-moment: 

The 2014 trip to the USA. I love to make people happy, surprise them and to enable them to do extraordinary things. During this trip, my boys and girls knew only part of the program and they didn't know that I had planned additional surprises every day (including a limo ride through Las Vegas in a Hummer limousine). 

How was it for you when you were accepted into THE FREAKS: 

As the founder of the group, the try-out was not particularly difficult for me ;)  

It was my goal to give young talents to experience something extraordinary, be on stage, and show their passion. I think nobody would have thought that over the years we will become so successful

What is your favorite thing to do when you're not with THE FREAKS: 

When I'm not WITH the freaks, then I work FOR the Freaks most of the time. Prepare training, write choreographies, answer inquiries, organize trips, edit videos, develop marketing strategies, and much more. A time-consuming, but nevertheless very exciting and varied hobby. If I have a few hours in between, I like going to the gym, the cinema or reading a book.

Your favorite quote: 

No one ever made a difference by being like everyone else." 

- P.T. Barnum.

How about a person who is the opposite of you: 

Someone who loves to be lazy, do nothing, and live the day without goals. Someone who does not appreciate his life and is waiting for all challenges and hurdles to be solved on their own without working hard and consistently on them every day. 

What do you want to achieve with THE FREAKS in the next few years: 

One of my goals is a show at Disneyland and Dubai. But of course, I also want to make it possible for the majority of my boys and girls to perform in America. My long-term goal would be to have my own gym and set up a Freaks-academy where we can train without any restrictions.

Name 3 words that come to your mind at THE FREAKS:

Enthusiasm - adventure - success story

O.C.

O.C. ONO

Spitzname: Ossi

Geburtstag: 23. Juni 1985

Wohnort: St.Valentin 

 

Was macht dich glücklich: 

Wenn meine Ideen, meine Ziele und Visionen, auch wenn sie zu Beginn noch so verrückt und weithergeholt erscheinen, mit viel Fleiß, harter und konsequenter Arbeit, Schritt für Schritt Realität werden. Und wenn meine Jungs und Mädls nach einer erfolgreichen Show oder einer unvergesslichen Reise ihre Freude zeigen und ihnen bewusst wird, was für ein tolles Abenteuer wir hier immer erleben. 

 

Was macht dich wütend: 

… dass wir uns bei unseren hohen Würfen und Pyramiden nicht wirklich verbessern können, weil die Halle zu niedrig ist. … dass wir nicht mehr Trainingsmöglichkeiten haben und dadurch immer im Stress sind, alles in einer Einheit unterzubringen. … wenn auf der Bühne weniger Platz ist, als ausgemacht war. … wenn die Zeitung schreibt, dass wir eine Tanzgruppe sind.

 

Was war für dich dein größter Freaks-Moment:  

Die USA-Reise 2014. Ich liebe es, Menschen eine Freude zu machen und ihnen außergewöhnliche Dinge zu ermöglichen. Bei dieser Reise haben meine Jungs und Mädls immer nur einen Teil des Programms gekannt und sie wussten nicht, dass ich jeden Tag zusätzliche Überraschungen geplant hatte (u.a. eine Limo-Fahrt durch Las Vegas in einer Hummer Limousine). 

Wie war es für dich, als du bei THE FREAKS aufgenommen wurdest:

Als Gründer der Gruppe war die Aufnahmeprüfung bei mir nicht sonderlich schwer ;) Der Spaß stand von Anfang an bei uns im Vordergrund und das hat sich bis heute nicht verändert. Dass wir uns dann über die Jahre so großartig weiterentwickeln, mit dem hätte wohl zu Beginn niemand gerechnet. 

Was machst du am liebsten, wenn du nicht mit den Freaks unterwegs bist: 
Wenn ich nicht MIT den Freaks unterwegs bin, dann arbeite ich die meiste Zeit FÜR die Freaks. Trainings vorbereiten, Choreografien schreiben, Anfragen beantworten, Reisen organisieren, Videos schneiden, Marketingstrategien ausarbeiten, uvm. Ein zeitintensives, aber trotzdem sehr spannendes und abwechslungsreiches Hobby, bei dem ich stets gefordert bin vielseitig zu sein und mich in allen Bereichen weiterzuentwickeln. Wenn dazwischen mal einige Stunden Zeit bleiben, gehe ich gerne ins Fitnessstudio, ins Kino oder lese ein Buch. 

 

Dein Lieblingszitat: 

“No one ever made a difference by being like everyone else.” – P.T. Barnum

Wie wäre ein Mensch, der das Gegenteil von dir ist: 

Jemand der es liebt zu faulenzen, nichts zu tun und den Tag ohne Ziele zu leben. Jemand, der sein Leben nicht wertschätzt und darauf wartet, dass sich alle Herausforderungen und Hürden von alleine lösen, ohne Tag für Tag hart und konsequent daran zu arbeiten. 

 

 

Was möchtest du in den nächsten Jahren mit THE FREAKS noch erreichen:

Ein Ziel von mir ist ein Auftritt im Disneyland und in Dubai. Aber auch der Wunsch, den der Großteil meiner Jungs und Mädls hat, einmal in Amerika aufzutreten, möchte ich natürlich ermöglichen. Mein langfristiges Ziel wäre es, eines Tages eine eigene Halle zu besitzen und eine Freaks-Academy zu gründen, in der wir ohne jegliche Einschränkung trainieren können. 

 

Nenne 3 Worte die dir bei THE FREAKS einfallen:

Begeisterungsfähigkeit - Abenteuer – Lebenswerk

KONTAKT

 

ANFRAGE

O.C. Ono (Headcoach)

Tel: +43 660 99 88-777

E-Mail: info@TheFreaks.at

VEREINSADRESSE

Allgemeiner Turnverein St.Valentin

Altenhofnerstrasse 26

A-4300 St.Valentin

ÖSTERREICH

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Copyright 2019 - TheFREAKS Acrobatics-Showteam     Impressum    Datenschutz