ROBERT

ROBERT AICHINGER

Spitzname: Rob

Geburtstag: 24. Februar 1989

Wohnort: St.Valentin 

 

Was macht dich glücklich: 

Für mich ist es immer ein besonderer Glücksmoment, wenn wir neue Elemente, an denen wir schon lange arbeiten und in die wir viel Zeit und Mühe investiert haben, optimal und sicher umsetzen können.

 

Was macht dich wütend: 

Mich macht wütend, wenn aufgrund von Stolz, Sturheit oder verfahrener und/oder konservativer Denkmuster, Verbesserungen oder Änderungen nicht umgesetzt werden können. Das gilt wohl in allen Lebensbereichen, in dem viele Menschen zusammenarbeiten. 

 

 

Was war für dich dein größter Freaks-Moment:  

Ich denke, das war wohl die Show im Ziggodome in Amsterdam. Es sind aber die vielen kleinen Erfolgsmomente im Training, die mich wirklich anspornen.

Wie war es für dich, als du bei THE FREAKS aufgenommen wurdest:

Anfangs war natürlich alles neu, man muss sich erst in seine Rolle einfinden. Ich fühlte mich jedoch von Anfang an wohl und gut aufgenommen. Da ich ein sehr ehrgeiziger Mensch bin, habe ich auch von Beginn an versucht, das Beste aus mir und jedem Training zu holen – das hat sich nicht geändert 

 

Was machst du am liebsten, wenn du nicht mit den Freaks unterwegs bist: 
In meiner Freizeit bin ich zumeist sportlich unterwegs: Im Winter Schifahren, in den Sommermonaten Motocross und ganzjährig Kraftsport.

 

Dein Lieblingszitat: 

"Schwer und falsch" – Markus Rühl 

Wie wäre ein Mensch, der das Gegenteil von dir ist: 

Antriebslos, ziellos, egoistisch. Dieser Mensch hätte nicht den inneren Antrieb, sich ständig zu verbessern und vor allem für andere da zu sein.

 

Was möchtest du in den nächsten Jahren mit THE FREAKS noch erreichen:

Das volle Potential dieser unfassbar guten Gruppe auszuschöpen!

Und – optional – andere Akrobaten an unserer Entwicklung teilhaben zu lassen bzw. bei Auftritten, Reisen etc. mit internationalen Athleten zu messen und vor allem: Spaß zu haben! 

 

Nenne 3 Worte die dir bei „10 Jahre THE FREAKS“ einfallen:

Team – Adrenalin – Vertrauen

KONTAKT

 

ANFRAGE

O.C. Ono (Headcoach)

Tel: +43 660 99 88-777

E-Mail: info@TheFreaks.at

VEREINSADRESSE

Allgemeiner Turnverein St.Valentin

Altenhofnerstrasse 26

A-4300 St.Valentin

ÖSTERREICH

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Copyright 2019 - TheFREAKS Acrobatics-Showteam     Impressum    Datenschutz