SARAH

SARAH DAURER

Spitzname: Sarah  

Geburtstag: 14. Juli 1997

Wohnort: St. Valentin

​​​

Was macht dich glücklich: 

Am glücklichsten macht es mich eigentlich, wenn ich mein Leben genießen kann und so viele Dinge wie möglich erleben und sehen darf. Ich liebe es, mit meinem Team in verschiedene Länder zu reisen, dort aufzutreten, und das Land und deren Kultur kennenzulernen.

​​

Was macht dich wütend: 

Was ich überhaupt nicht mag ist, wenn Menschen immer nur negativ denken, alle Dinge negativ sehen und ständig jammern und sich als die ärmste Person der Welt ausgeben, obwohl es in der Welt so viele schlimmere Dinge gibt. 

​​

Was war für dich dein größter Freaks-Moment: 

Für mich gibt es tatsächlich nicht nur einen größten Freaks-Moment. Aber die schönsten Momente sind für mich, wenn wir nach einer gelungenen Show die Schlusspose einnehmen und darauf das gesamte Publikum aufsteht und uns vor Begeisterung zujubelt. 

Wie war es für dich, als du bei THE FREAKS aufgenommen wurdest:

Als mich O.C. vor 10 Jahren gefragt hat, ob ich mittrainieren möchte, habe ich mich wirklich riesig gefreut. Damals wusste ich zwar noch nicht, wohin mich diese Reise führen wird und dass so großartige Erlebnisse auf mich zukommen werden, aber der Sport Akrobatik, hat mich schon früher sehr fasziniert, wodurch es etwas ganz Besonderes für mich war, in so einer Gruppe mitmachen zu dürfen.

Was machts du am liebsten, wenn du nicht mit den Freaks unterwegs bist:

Wenn ich nicht mit den Freaks unterwegs bin, arbeite ich ganz fleißig daran, meine eigenen Träume zu verwirklichen und mich beruflich weiterzuentwickeln. Natürlich treffe ich mich auch gerne mit Freunden und versuche mich, auch außerhalb der Freaks, fit zu halten. 

 

Dein Lieblingszitat:

"A negative Mind, will never give you a positive Life!"

Wie wäre ein Mensch, der das Gegenteil von dir ist:

In einer fremden Gruppe würde er die ganze Zeit im Mittelpunkt stehen und von sich und seiner Welt erzählen. Und er wäre immer grantig, würde jede Wut oder schlechte Stimmung an anderen Personen auslassen und nie lachen. 

Was möchtest du in den nächsten Jahren mit THE FREAKS noch erreichen:

In den nächsten Jahren möchte ich unbedingt noch ganz viel herumreisen und in den unterschiedlichsten Ländern auftreten. Außerdem wäre ein großes Ziel von mir, bei “America’s got Talent” mitzumachen und dadurch noch bekannter zu werden und vielleicht sogar einmal eine Show in Las Vegas zu machen.

Nenne 3 Worte, die dir zu THE FREAKS einfallen:

Spaß - Freundschaft - Reisen

KONTAKT

 

ANFRAGE

O.C. Ono (Headcoach)

Tel: +43 660 99 88-777

E-Mail: info@TheFreaks.at

VEREINSADRESSE

Allgemeiner Turnverein St.Valentin

Altenhofnerstrasse 26

A-4300 St.Valentin

ÖSTERREICH

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Copyright 2019 - TheFREAKS Acrobatics-Showteam     Impressum    Datenschutz