THOMAS

THOMAS RESCH

Spitzname: Reschi 

Geburtstag: 1. März 1990

Wohnort: St. Wolfgang

Was macht dich glücklich: 

Mit Menschen zu trainieren, die sportliches Engagement und Ehrgeiz zeigen Neues zu lernen.

Was macht dich wütend: 

… Hunger

Was war für dich dein größter Freaks-Moment: 

Jegliches neuartige Element ist für mich wie ein Geschenk und bringt mich jedes Mal zum Lächeln. An die Reise nach Dänemark erinnere ich mich gerne zurück: Intensives Training mit dem ganzen Team stand an der Tagesordnung und nach körperlicher Ertüchtigung ging es zur Erholung in den Wellness Bereich. 

Wie war es für dich, als du bei THE FREAKS aufgenommen wurdest:

Ich wurde gleich ins kalte Wasser gestoßen. Erstes Training gleich einmal Dreistock (3 Personen übereinander). Fordernd und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Was machst du wenn du nicht mit THE FREAKS unterwegs bist: 

Essen

Dein Lieblingszitat:

"Logik wird dich von A nach B bringen. Vorstellungskraft wird dich überall hin bringen" - Albert Einstein

Wie wäre ein Mensch, der das Gegenteil von dir ist:

Schmächtig und ohne Lebensfreude

Was möchtest du in den nächsten Jahren mit THE FREAKS noch erreichen:

Mehr Zeit mit dem Team verbringen, neue Elemente lernen und richtig starke Shows abhalten!

Nenne 3 Worte, die dir zu THE FREAKS einfallen:

Wild - lustig - stark

KONTAKT

 

ANFRAGE

O.C. Ono (Headcoach)

Tel: +43 660 99 88-777

E-Mail: info@TheFreaks.at

VEREINSADRESSE

Allgemeiner Turnverein St.Valentin

Altenhofnerstrasse 26

A-4300 St.Valentin

ÖSTERREICH

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Copyright 2019 - TheFREAKS Acrobatics-Showteam     Impressum    Datenschutz

Sponsor5

Go to link